Bankhaus Jungholz

Bankhaus Jungholz - Logo
Bank Bankhaus Jungholz
Muttergesellschaft Zweigniederlassung der Raiffeisenbank Reutte
Bankleitzahl BLZ 36305
BIC / SWIFT RBRTAT22XXX
Gründung 1981
Mitarbeiter 0
Banktyp Privatbank
Post-Adresse
Bankhaus Jungholz - Zweigniederlassung der Raiffeisenbank Reutte
Haus Nr. 20
6691 Jungholz
Telefon 0800 1212150-0
Telefax 0800 1212150-450
Email info@bankhaus-jungholz.com

Bankhaus Jungholz – Private Banking Österreich

Diese Privatbank stammt von einer Zweigniederlassung der Raiffeisenbank Reutte und blickt inzwischen auf eine 30-jährige Geschichte zurück. Bankhaus Jungholz wurde mit dem Ziel gegründet kundenorientierte und produktunabhängige Vermögensverwaltung für vermögende Anleger anzubieten.

Auszeichnung als Elite der Vermögensverwalter

Das scheint dieser Bank besonders gut zu gelingen, nicht umsonst wurde sie bereits zum 11. Mal vom Handelsblatt mit dem Prämium-Prädikat ausgezeichnet. Damit zählt die Privatbank zur Elite der Vermögensverwalter.

Schwerpunkte

  • Sicherheit
  • Nachhaltigkeit
  • Kompetenz
  • Produktunabhängigkeit

Der Spagat zwischen Tradition und Sicherheit ist nach den Angaben der Bank der erfolgreiche Weg in die moderne Zeit der Vermögensverwaltung. Die persönlichen und finanziellen Zielsetzungen der Kunden stehen im Mittelpunkt des verantwortungsvollen Handelns.

2008 wurde mit dem „Private Wealth Management“ die internationale Kundenbetreuung ausgeweitet. Seitdem wird auch die Vermögensanlage über Generationen hinweg als Stärke der Privatbank herausgearbeitet.